Karriere
© Huger / AustriaTech
AustriaTech AustriaTech auf Facebook AustriaTech auf Twitter AustriaTech auf LinkedIn AustriaTech auf Xing AustriaTech auf YouTube

Tipps

für deine Bewerbung

Wir legen großen Wert auf vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, um uns einen möglichst umfassenden ersten Eindruck von dir verschaffen zu können.

Motivationsschreiben

Das Motivationsschreiben als zentrales Element Ihrer Bewerbung dient dazu, uns gegenüber zu begründen, warum du die beste Kandidatin / der beste Kandidat für die ausgeschriebene Stelle in unserem Unternehmen sein könntest bzw. warum die Stelle die richtige für dich ist. Wenn du dich in Form einer Initiativbewerbung an uns wendest, gib bitte bekannt, für welche Abteilung(en)/Bereiche/Themen du dich bewirbst und welchen Mehrwert du aus deiner Sicht mit deinen Kompetenzen für AustriaTech einbringen könntest.

Lebenslauf

Durch deinen Lebenslauf (CV) möchten wir einen vollständigen und prägnanten Überblick über deinen bisherigen Karriere- und Ausbildungsweg erhalten. Dabei legen wir Wert darauf, Informationen über deine jeweiligen beruflichen Stationen mit genauen Beschäftigungszeiten sowie den wichtigsten Verantwortungs- und Tätigkeitsbereichen zu erhalten.

Zeugnisse

Bitte sende auch vorhandene Praktikums- und Arbeitszeugnisse sowie relevante Ausbildungszertifikate mit deiner Bewerbung mit.

Form der Bewerbung

Wir bevorzugen es, deine Bewerbung in elektronischer Form zu erhalten. Bitte sende uns sämtliche Bewerbungsunterlagen möglichst nur in einem Dokument (pdf, docx oder jpg), um uns die Begutachtung zu erleichtern.

Bitte richte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per E-Mail an: recruiting@austriatech.at

Kontakt

Hilde Cernohous-Ghafour, MA
Leitung Personal & Organisationsentwicklung
+43 1 26 33 444 - 26