Startseite > Projekte > TRA 2018

TRA 2018

Organisation der Transport Research Arena 2018 in Wien

 

Gastgeber der TRA 2018 waren das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT), AustriaTech und das Austrian Institute of Technology (AIT). AustriaTech war verantwortlich für die Gesamtorganisation der TRA und ihrer Nebenveranstaltungen, Marketing, Promotion, Sponsoring, Ausstellungen und Demonstrationen. Mit mehr als 3.600 Teilnehmern war die Transport Research Arena 2018 die bisher meistbesuchte TRA. Unter dem Motto "A Digital Era for Transport" wurden die wichtigsten Herausforderungen des Verkehrs und der Mobilität für Menschen und Güter in Bezug auf Energie, Umwelt, Sicherheit und Wirtschaft diskutiert. Mit der völlig neuen "Interaktiven Zone" wurde europäische Forschung und Entwicklung greifbar und schloss somit die Lücke zwischen Theorie und Praxis.

Lesen Sie den "Highlight Report" und die "Session Records" für eine detaillierte Zusammenfassung der TRA 2018.

Klicken Sie hier für die offizielle Website der TRA 2018.

DE | EN
A A A