Karriere bei AustriaTech

© Huger / AustriaTech
AustriaTech AustriaTech auf Facebook AustriaTech auf Twitter AustriaTech auf LinkedIn AustriaTech auf Xing AustriaTech auf YouTube

Werde Teil

unseres Teams

AustriaTech beschäftigt sich mit hochaktuellen Themen im Bereich Mobilität und Verkehr. Unsere Mitarbeiter:innen verfolgen die neuesten Trends und arbeiten aktiv und gestaltend an nationalen und internationalen Projekten mit. Neben unserer Expertise in den einzelnen Themenbereichen sind Neugierde, Leidenschaft und Ambiguitätstoleranz jene Eigenschaften, die das Arbeiten bei uns erfordert und uns erfolgreich machen. Mit über 60 Beschäftigten arbeiten wir themenbezogen und dennoch teamübergreifend.


AustriaTech Gmbh unterstützt die Maßnahmen und befolgt die Empfehlungen der Bundesregierung, um zur Bewältigung der aktuellen COVID19-Krise beizutragen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen steht dabei für uns an erster Stelle. Die meisten Kolleg:innen sind mehrfach geimpft, wir verfügen über ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept und in Zeiten hoher Coronavirenbelastung arbeiten wir vermehrt remote.
 

Aktuell suchen wir:

FEMtech-Praktikum im Bereich Mobilitätsinnovationen

© Huger / AustriaTech
27.02.2024 |

Zur Verstärkung unseres Teams Mobilitätsinnovationen suchen wir ab März 2024 eine FEMtech-Praktikantin für vier bis sechs Monate.


Download (PDF)

Karriere News

Facts & Figures

Karriere Arbeitszeitmodelle 2022 v4

Zeitmodelle

Karriere Durchmischung 2022

Durchmischung

Karriere InnovativeKoepfe 2022

innovative Köpfe